Dieses Blog durchsuchen

Kochspass


Spaghetti mal anders

Gestern habe ich ein Bild in Facebook durch Zufall entdeckt
was mich ziemlich neugierig gemacht hat. Jeder der Kinder hat,
kennt das Problem "Mama, das ess ich nicht", "Mama, das will ich nicht".
Als Mama ist man somit immer auf der Suche nach interessanten
Gerichte... die man den Kindern auch anbieten kann...

Es geht um Spaghetti mal anders...

Dazu benötigt man 500g Spaghetti
Würstchen oder Fleischwurst, die man dann in breite Stücke schneidet.
Ich selbst habe mich dazu entschlossen, die Spaghetti zu halbieren :D damit es später besser zu essen ist.
Die rohen Spaghetti einfach durch die Wurstscheiben stecken. Wow... hätte nicht gedacht, dass das doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt... aber was tut man nicht alles um die Kids zum Essen zu bewegen ;)


ab damit in den Kochtopf und nach Anweisung Spaghetti kochen.
(Achtung, durch die Masse benötigt man einen größeren Topf wie gewohnt).

Hmmm... wie das schon riecht... herrlich


Danach wie gewohnt alles in ein Abtropfsieb schütten ..

Wer mag, kann dazu eine Tomatensauce machen. Aber die Wurstspaghetti schmecken auch
ohne wirklich gut, weil die Nudeln das Wurstaroma annehmen.


Also ich muss schon sagen... meine Kids waren von dieser Art Spaghetti zu essen wirklich begeistert gewesen. Ich auch, muss ich gestehen... übrig gebliebene kann man übrigens ganz lecker noch kalt "schnabullieren". ECHT LECKER!!!

Probiert es einfach mal aus!

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja lecker schmecker aus , das muss ich auch mal " schnabullieren" :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich angesteckt, hab grad völlig unplanmäßig Fleischwurst mit Spaghetti bestochen und in der Gemüsesuppe versenkt :D

    LG Anke

    PS: du hast meinen stillgelegten Blog verlinkt, danke nachträglich. Aber hier ist der aktuelle Blog: http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow hab bis jetzt eigentlich gedacht, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt. Hab ich mich wohl getäuscht. :-)

    AntwortenLöschen