Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. März 2014

Glade® by Brise® Automatic Spray

Erst einmal vielen lieben Dank ans EMPFEHLERIN-Team für diese tolle Testaktion
Ich habe mich über den Zuschlag wirklich gefreut!!! DANKE




Mein Testpaket kam zeitnah nach der Zusage an. Tja was soll ich sagen... das Paket wurde von meiner Schwester in Empfang genommen. Als DANKE wollte sie unbedingt mittesten und hat sich gleich einen Sprüher unter den Nagel gerissen :D (deswegen sind auch auf dem Bild nur 2 drauf, nicht wie im Paket mitgelieferte 3) den 2. habe ich einer anderen Freundin gegeben und den 3. logischer Weise behalten.

Als erstes habe ich den Spender in der Küche platziert. Da war ich allerdings nicht so sehr von begeistert, 
da die Sprühstösse meines Erachtens nach zu intensiv sind. 



Weiter habe ich im Wohnzimmer getestet, da wir auch ein schön großes Zimmer haben, wo sich der Duft durchaus frei entfalten kann. 

Ich habe bereits viel Besuch gehabt. Einige haben sich vom Geräusch des Sprühens richtig erschrocken, was aber schlussendlich schon ziemlich witzig war. Aber alle waren von den Düften begeistert. Für einen Favoriten konnten wir uns alle nicht entscheiden, es bleibt auch schlussendlich wohl einfach "Geschmackssache".

Mein FAZIT: Ich finde nach wie vor die Spühstossstärke ZU INTENSIV. 
Ebenfalls würde ich mir eine Möglichkeit wünschen einen Sprühstoss per Bewegungsmelder auszulösen, denn alle 36 Minuten finde ich auch schon fast zu viel. 
Aber ich werde definitiv bei Glade® by Brise® Automatic Spray bleiben. Und vielleicht habe ich Glück und es entwickelt sich noch ein wenig weiter ;)

Kommentare:

  1. Bisher habe ich nur tolles von diesem Produkt gelesen!!! Nur leider habe ich es bisher im Geschäft noch nicht entdecken können :o(

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schade das es dabei kein bewegungsmelder ist
    LG Leane

    AntwortenLöschen