Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. März 2014

Finish PUR & KLAR - Test by FREUNDIN Trend Lounge

Auch ich durfte Finish PUR & KLAR über FREUNDIN Trend Lounge testen
Vielen lieben Dank dafür



Das Testpaket:

1 x Packung Finish PUR & KLAR Quantum, 18 Tabs
5 x Muster Finish PUR & KLAR Quantum, je 2 Tabs (incl. Infoflyer & Coupon)
1 x Projektlaufplan
1x Zeitschrift Freundin
1x Anschreiben

MEIN TEST - MEIN TESTERGEBNIS:

Anfangs skeptisch - nun begeistert

Am Anfang war ich skeptisch und habe auch nicht so wirklich eine Veränderung gegenüber anderer Tabs feststellen können. Als ich jedoch die Maschine mit fast ausschließlich Glas befüllt habe war ich nach dem Waschgang echt begeistert !!! WAHNSINN.... Keine Schlieren, einfach nur Glanz.

Super finde ich auch die Art der Tabs, denn ich hasse es Pulver-Rückstände an den Fingern zu haben, nachdem ich einen Tab in der Maschine verstaut habe. Das bleibt hier aus durch die Hülle die sich selbst auflöst.

Ich bin absolut überzeugt und begeistert!!! DANKE! Ich bin nun FINISH :D

Kommentare:

  1. Ich fand das in dem Standbeutel ruhig mehr Tabs rein gepasst hätten :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das fand ich auch... aber ich bin ehrlich... mir sind die Kartons lieber :D

    AntwortenLöschen