Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2013

Mein Lieblingsschuh

Hi Ihr Lieben

Heute möchte ich euch meinen Winter-Lieblingsschuh von Tamaris vorstellen.



Warum? Weil ich das erste mal einen wirklich tollen Schuh gefunden habe, der mich durch den ganzen Winter und die kalten Tage gebracht hat. Außerdem ist Tamaris für mich DIE Marke - man läuft einfach auf Wolken damit.

Gleichzeitig möchte ich euch den Schuh-Shop im walking vorstellen, der unter anderem, meinen Lieblings-Winterschuh sogar gerade im Angebot hat 

---> hier geht es zum Angebot im im walking-SHOP  
 MEIN LIEBLINGS-SCHUH ♥ (Tamaris-Schuhe)

Aber nun sind ja die Wintertage was ein Glück endlich vorbei - der Sommer kommt... es wird Zeit für neue Schuhe. Schaut bei im walking vorbei und sichert Euch die Neuheiten. Der Shop bietet eine große Auswahl an Markenschuhen aller Art. Und das ist nicht alles... 
denn jeder Neukunde erhält einen 10 Euro-Gutschein. Ist das nichts?


1 Kommentar:

  1. Tamaris ist echt Klasse , kann ich auch nur empfehlen
    gglg Leane

    AntwortenLöschen