Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Juni 2012

HAKLE FEUCHT - Produkttest

HAKLE-FEUCHT
Produkttest über TRND


Vielen lieben Dank an trnd, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte.


Da ich Mutter von 2 Kindern bin, waren wir natürlich als Familie geeignete Tester gewesen.
Wir haben schon einige Feuchttücher probiert, sind uns allerdings alle einig,
dass HAKLE-FEUCHT mit all seinen Eigenschaften ganz weit vorn liegt.

Schon allein beim öffnen der Packung kommt einen ein sehr angenehmer Geruch entgegen.
Auch die Kinder waren total überrascht und positiv beeindruckt.
Die Beschaffenheit der Tücher sind im Gegensatz zu anderen Produkten ebenfalls
sensationell gut. Kein Reißen, keine Verformung beim Benutzen.

Die Box, die mitgeliefert wurde ist klasse. Durch die Gummilamellen ist ein Entnehmen keine
Tortur mehr, wie bei anderen Produkten. Man nimmt einfach das raus, was man braucht.

Alle Mittester waren ebenfalls sehr beeindruckt. Das Produkt hat bei allem von GUT bis SEHR GUT abgeschnitten.

Kommentare:

  1. Na bei sooo einem positiven Bericht sollte ich es mir unbedingt mal besorgen fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Oh das klingt Klasse, meist zerreißen ja die Feuchttücher, aber wie ich lese ist das wohl hier nicht der Fall.
    Danke für deinen tollen Bericht!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    gvlg Leane :-)

    AntwortenLöschen