Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Mai 2012

Weight Watchers - Produkttest

Weight Watchers Produkttest



Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch hier bei diesem Produkttest dabei sein durfte.
Besonders, weil ich gerade bei "light"-Produkte doch etwas skeptisch bin. Skeptisch
vom "Nutzen" und vom "Geschmack".

Ich habe mich für das Team mit folgenden Produkten entschieden:

- Premium Putenwurstfilt

- Delikatess Gemüse Sticks mit Putenfleisch


Hier ist mein Testergebnis:

Premium Putenwurstfilet:
Dieses Produkt hat nicht nur mich im Geschmack absolut überzeugt! Alle Mittester waren begeistert von diesem leckeren milden Geschmack. Ein Produkt dass so leicht ist und dennoch so gut schmecken kann - absolute Klasse - wir werden es sicherlich weiter kaufen.

Delikatess Gemüse Sticks mit Putenfleisch:
Dieses Produkt kann man kalt, sowie auch warm genießen. Um es warm zu machen (Mikrowelle) kann man sogar die Verpackung nutzen, ich war sehr überrascht darüber. Hab mich allerdings ehrlich gesagt nicht getraut und habe die Packung aufgemacht und die Sticks dann auf einen Teller gelegt und sie so in die Mikro gestellt. Vom Geschmack her ein netter leichter Snack für Zwischendurch. Allerdings muss man doch ein wirklicher Gemüsefreund sein, denn das Gemüse überwiegt im Geschmack haushoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen