Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Mai 2012

Smirnoff-Cocktails - Produkttest

Smirnoff Cocktails
PRODUKTTEST 
über Buzzer


Ich durfte Smirnoff Cocktails testen, und zwar in folgenden Geschmacksrichtungen:

- Grand Cosmopolitan

- Mojito

- Caipiroska (nicht auf dem Bild)






Grande Cosmopolitan:
Ein super schmeckender Cocktail, von Frauen bevorzugt. 
Nicht zu süß, aber auch nicht zu lasch. Kommt dem Original ziemlich nahe.
Allerdings ist hier der Alkoholanteil von 15% ziemlich heftig (im Geschmack).

Mojito:
Auch echt lecker (laut meinen Mittestern) und eine Alternative zum Original. Aber auch hier war der Geschmack des Alkohols ziemlich hoch. Mir selbst schmeckt er nicht so gut, aber ich bin auch kein Minze-Freund.

Caipiroska:
konnte ich leider nicht testen. Mein Testpaket wurde falsch bepackt. Buzzer hat sich allerdings 
bereit erklärt mir noch eine Flasche Caipiroska nach zu senden. Diese ging dann leider bei Erhalt
kaputt :( also kann ich zu dieser Geschmacksrichtung, die mich am meisten Interessiert hat, weil ich 
absoluter CAIPI-Fan bin, nichts sagen. 


FAZIT:
Der Alkoholgeschmack war enorm hoch. Man hatte direkt den Eindruck betrunken zu sein. Leider konnte 
man dadurch die Cocktails nicht wirklich auf längere Zeit genießen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen