Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2012

GARNIER - Pinsel Farbtalent - Testpaket

Mein Testpaket von GARNIER 

Vielen lieben Dank an Garnier, dass ich hier testen darf.
Mein Paket ist angekommen.


Ausgesucht habe ich mir die Farbe "schwarz". Bin gespannt... habe schon einige Farben getestet, da ich mit meinen 36 Jahren bereits graue Haare habe.

Am Wochenende werde ich es versuchen und mich damit "aufhübschen".
Ich bin gespannt wie sich die Farbe auftragen lässt... hoffe dass sie nicht tropft und dergleichen.
Werde über das Testergebnis berichten.

So, es wurde nun endlich getestet.... und ich muss sagen, die Farbe hat mich absolut überzeugt.
So ein tolles schwarz und so leuchtend, einfach toll. Die Handhabung war sehr einfach, allerdings würde ich
mir hier wünschen, dass es nicht so "läuft/tropft", da gibt es von anderen Herstellern durchaus bessere Lösungen. Die Auftragung mit dem Pinsel.... hmmm.... gut, für mich ist das anscheinend nix. Ich hatte das
Gefühl, dass der Pinsel nicht genug Material packt um es bei mir aufzutragen. Nach kurzer Zeit hab ich
den Pinsel an die Seite gelegt und es mit der Hand aufgetragen. Ging einfach schneller und das Ergebnis
ist trotzdem klasse.

Von der Menge her würde ich schon sagen, dass eine Packung für eine Kurzhaarfrisur bis hin zum Bob (Ohrlänge) reicht. Ansonsten würde ich dann schon bei längeren Haaren 2 Packungen verwenden.

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    ich habe deinen Blog gelesen und dabei entdeckt, dass wir das gleiche Produkt getestet haben. :-)
    Ich würd mich freuen, dich auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen. Schau doch mal vorbei: http://annitestet.blogspot.de/

    Anni

    AntwortenLöschen