Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2012

Funny-Frish-Testpaket 2012

Gestern kam mein Funny-Frish-Testpaket an.
Vielen dank an dieser Stelle an FUNNY FRISH für die Möglichkeit
die neuen Sorten vorab testen zu dürfen.

Als ich das Paket sah, war ich schon echt überrascht...
Wahnsinn... schaut mal...


3 Tüten Funny-Frish in den neusten Test-Sorten
- Burger Style
- Rot-Weiß Schrank
- Chicken Nuggets


BURGER-STYLE


ROT-WEISS-SCHRANK


CHICKEN NUGGETS


Ich kann es kaum erwarten die Sorten zu testen... muss mich echt beherrschen, dass ich die Finger von lasse... am Wochenende soll es los gehen.

*****************
*TEST-ERGEBNIS*
*****************

Heute Abend war es soweit und wir haben die Tüte "Burger Style" getestet.
Als ich die Tüte geöffnet habe kam mir ein wirklich leckerer Duft entgegen... also ich dachte wirklich
direkt an einen leckeren Burger. Mit voller Spannung aß ich dann die ersten Chips. Lecker sind sie, keine Frage... habe keine Beanstandung - außer - dass sie meiner und meines Mannes Meinung uns zu "lasch" gewesen sind. Ein bissl mehr Gewürz hätte sein können ;) aber das liegt im Auge des Betrachters, oder besser gesagt... im Geschmack des Menschen.

Morgen wollen wir die nächste Tüte öffnen.... was es wird, wissen wir noch nicht ;) Also - DRAN BLEIBEN

Es ist soweit... es wurden die weiteren Geschmacksrichtungen "Chicken Nuggets" und
"Schranke rot weiß" getestet. Im Prinzip kann man sagen, dass das Testergebnis bei diesen beiden Sorten genauso ausgefallen ist wie bei der ersten. Als man die Tüte aufmachte, roch es wirklich stark nach den Geschmacksrichtungen. Beide Sorten haben wirklich lecker geschmeckt, waren mir und den Mittestern aber wieder zu lasch gewesen. Wir waren alle der gleichen Meinung.... wenn man so Sorten auf den Markt bringt, sollten sie im Geschmack überzeugen und auch dem entsprechend schmecken.


1 Kommentar:

  1. Hallo! Na da bin ich gespannt , wie es schmecken wird :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen