Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Mai 2012

ARLA - Natura

Produkttest ARLA-Natura * Laktosefrei *




Mein Paket ist da *freu*

Da ich Morbus Crohn habe, muss ich selbst ganz arg mit Lebensmittel aufpassen, viele Sachen vertrage ich einfach nicht. Als ich die Möglichkeit sah, dieses Produkt testen zu können, habe ich mich gern darauf beworben und mich wahnsinnig über die Zusage gefreut.  Heute kam das Paket an und ich konnte nicht anders, wie nach dem ersten Foto (siehe oben), die erste Packung schon direkt anzubrechen. Sofort rief ich meine Familie in die Küche zum Mittesten. Der erste Eindruck ist richtig toll - denn diesen leckeren kräftigen aber doch milden Geschmack habe ich nicht erwartet. Ich freu mich schon aufs Abendbrot :)

Der Käse ist einfach einzigartig... weil er LAKTOSE- und GLUTEN*FREI* ist und trotzdem richtig lecker schmeckt. Ich hätte niemals gedacht, dass es das gibt, aber ich wurde eines besseren belehrt und freue mich da auch richtig drüber. Endlich mal was, was ich ohne Bedenken einfach nur genießen kann.
Genau das gleiche sagte eine meiner Mittesterinnen auch (Laktose-Intoleranz). Sie ist, wie viele anderen Mittester, einfach nur begeistert und wird ab nun ARLA-Natura regelmäßig kaufen.

Nochmals vielen Dank, dass ich hier testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen