Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

Vielen Dank an an FRUCHTTIGER, dass ich folgendes Produkt mit meiner Familie testen durfte.

Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:


Als Mutter von 2 kleinen Kindern ist man immer auf der Suche nach durstlöschenden Getränken
für die Kleinen, die ihnen auch schmecken.

Fruchttiger stimmt den Geschmack sensationell mild auf Kinder ab.
Die Flaschen sind meiner Meinung nach in optimalen Größen erhältlich.
Erhältlich in PET 0,5 Liter und PET 0,25 Liter. Für Unternehmungen, Urlaube und Co
perfekt zum Mitnehmen. Durch die Trinkvorrichtung, ich nenne sowas "Schnübbel" können
Verschüttungen vermieden werden.

Meine Kinder waren von allen Sorten begeistert. Als Favorit haben sie beide allerdings
"Orange-Maracuja" genannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen