Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

Testbericht Tetesept - ZEIT FÜR DICH - Ruhepause

Ich habe  "Zeit für dich - Ruhepause" (Aroma-Pflegebad mit Lavendel und Orangenöl) für Euch getestet:

Das Produkt hat mich direkt schon durch den Duft überzeugt. In meinem Bad lag ein sanfter Duft von Lavendel in der Luft, mit einem Hauch Orangenaroma hmmmmm :) ..... da fällt .... es einem nicht schwer,
die Seele baumeln zu lassen.

Meine Überzeugung steigerte sich dann im leicht lila schimmernden Wasser. Eine reine Wohltat.
Die Haut fühlte sich direkt total sanft an.

Positiv überrascht war ich auch, als ich aus dem Wasser stieg. Meine Haut war so sanft und weich, so dass man gut auf das Eincremen nach dem Bad verzichten konnte. Ebenfalls speicherte der Körper den angenehmen Duft, der ja sonst recht schnell verfliegt.

Fazit meines Tests: ich werde definitiv das Produkt weiter empfehlen und es auch weiter kaufen.

Vielen lieben Dank an das http://www.konsumgoettinnen.de/ -Team und Tetesept für die Chance, dieses Produkt testen zu dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen