Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

MASK Energie-Drink

Vielen Dank an MASK, dass ich das Produkt testen durfte.


Mein Testpaket bestand aus 24 Dosen MASK Energie Classic.

Sofort habe ich mit Mittester an Land gezogen und was soll ich sagen,
sie waren, wie auch ich, alle begeistert.
Der Geschmack als solches erinnerte mich doch sehr stark an ein führendes
Energie-Getränk, dass wohl jeder kennt :)

Ich hatte nach dem trinken das Gefühl mehr Energie zu haben, allerdings
nicht übertrieben, wie man sich das ja immer so vorstellt.

Hier einige Eckdaten:

ZUTATEN:
Wasser, Saccharose, Dextrose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Taurin (0,4%), Aroma: Koffein, Aromen, Farbstoffe Ammoniak Zuckerkulör und Riboflavin, Glucuronolacton, Inosit, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12. Nicht geeignet für koffeinempfindliche Personen. Gekühlt trinken.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen