Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

Produkttest über BOPKI.de - KNORR Strauchtomatensuppe



Ich durfte bereits über die Seite BOPKI die KNORR Strauchtomaten Suppe testen,
hier mein Testergebnis:

Diese Tomatensuppe ist eine der besten, die ich bislang gegessen habe. Sie ist (für meinen Geschmack)
optimal gewürzt und sehr vielseitig in der Küche einsetzbar.

Getestet habe ich in folgenden Variationen:

- KNORR Strauchtomaten Suppe SOLO: ein unvergesslicher Genuss, wenn man Tomatensuppe mag.

- KNORR Strauchtomaten Suppe mit Suppennudeln: ein tolles Essen und ebenfalls bei Kindern (
   jedenfalls bei meinen) mittlerweile sehr beliebt.

- KNORR Strauchtomaten Suppe als Saucenerweiterer: diese Suppenmischung eignet sich gerade wegen
   Würze unwahrscheinlich gut als Tomatensaucen-Verfeinerer. Und das gleich in mehrfachen Varianten -
   egal wie man die Suppe mag - diese Mischung gibt die optimale Abrundung.

FAZIT: Vielen lieben Dank an Bopki, dass ich testen durfte. Diese Suppenmischung wird ab sofort ein fester Bestandteil in meinem Küchenschrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen