Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. September 2011

Susi goes Mon-Chéri-Botschafterin


Ich habe mich als Mon-Chéri-Botschafterin beworben
und bekam eine Zusage 


Ich liebe Mon-Chéri und bin wirklich froh, dass die Saison wieder angefangen hat. Ich finde diese Art von Süßigkeit einfach klasse.... liebe den Biss auf die knackige Kirsche *herrlich*
Umso glücklicher war ich, als mein ersehntes Botschafter-Paket hier ankam. 
Darin war:

  • eine Mon-Chéri-Stofftragetasche
  • ein roter Schal
  • eine wunderschöne Glasschüssel
  • rote Streudeko
  • viele rote Papp-Partyhütchen
  • rote Luftbalons
  • je eine Packung Mon-Chér in jeder Größe 

Sofort hab ich abends eine Mon-Chéri-Party mit meinem Mann und unserem Nachbar veranstaltet.
passende Getränke gab es natürlich auch dazu ;)


Die Stimmung wurde immer losgelöster, es wurden viele Faxen gemacht ;)
aber seht selbst


schnell waren die ersten leckeren Pralinen weg... aber schon stand der Nachschub (Hintergrund) in den Startlöchern.


Mon-Chéri ist ein echter Partyknaller und ermöglicht lustige schöne Abende. Egal ob geplant oder wie hier, spontan.

Es sind noch Pralinen übrig geblieben. Die nächste Mon-Chéri-Party kann also kommen.
Vielen Dank an MON CHÉRI , dass ich als Botschafterin ausgewählt wurde. 

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    ja das mit Mon Chéri ist schon ´ne coole Sache. Toller Bericht und tolle Fotos übrigens.
    Bin auch Mon Chéri Sommerpausen-Botschafterin.
    Hab gestern meinen ersten Bericht online gestellt, aber nur noch keine Partyfotos gemacht.
    Ich verfolge deinen Blog dann mal. Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    Lg Nadine
    http://nadinesprodukttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Deine Männer musstest du bestimmt erstmal abfüllen bevor du das Bild machen durfest oder?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    ich habe einen Award für dich!
    LG

    AntwortenLöschen