Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. September 2011

MILKA - CRISPELLO (Test)

ZU MILKA CRISPELLO-SEITE


Mein Testpaket arrived:
Ich hatte das Glück als Testerin die neue Sorte Milka-Crispello zu probieren. Ich freute mich riesig als ich mitbekam, dass das Paket da ist, wobei ich schon eine Tüte abgeben musste, weil ein Nachbar das Paket für mich angenommen hat :) und die erste selbst getestete Tüte hat es auch nicht bis zum ersten Foto überlebt (siehe Vordergrund) LACH

Testpaket-Inhalt:
- 3 Packungen Milka Crispello (SCHOKOLADENPUDDING)
- 3 Packungen Milka Crispello (VANILLEPUDDING)

 Naja... die erste Hürde war getan und nun konnte es ans Testen gehen. Ich konnte auf Grund des GENIALEN Geschmacks und der tollen Verpackung (die wirklich sehr ansprechend wirkt) viele Tester gewinnen. Dafür habe ich folgendes System zur Beurteilung verwendet:

Ich habe natürlich versucht jede Altersgruppe zu erwischen,was mir auch gelungen ist. Viele wollten sich aber leider nicht fotografieren lassen. Alle Kinder die ich hab testen lassen möchte ich natürlich schützen und nicht im Internet veröffentlichen. Ich bitte hier um Verständnis.

 Nun kommen wir zu einzelnen Testern und Ihren Urteilen:
TESTURTEIL: beide Sorten SUPER - Vorliebe: SCHOKOLADE

TESTURTEIL: beide Sorten SUPER - Vorliebe: SCHOKOLADE UND VANILLE

TESTURTEIL: beide Sorten SUPER - Vorliebe: SCHOKOLADE

Alle Testkinder haben ebenfalls (war zu erwarten) Crispello Schoko wie auch Vanille mit SUPER bewertet.

 Mein Testergebnis: Milka Crispello schmeckt einfach himmlisch, wobei die meisten die SCHOKO-Variante etwas besser fanden als Vanille. Jeder Erwachsen wurde befragt, ob er dieses Produkt auch kaufen würde. Es wurde JEDESMAL mit "JA" beantwortet.

Ich danke der Firma MILKA für die Chance dieses neue Produkt zu testen. 
Es hat viel Spass gemacht.


Kommentare:

  1. ja genauso lecker schmecken uns die Crispellos auch.
    Toller Bericht *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen